top of page

Das bin ich!

Unbenannt-3_edited_edited_edited.jpg

Mein Name ist Sandra und ich liebe es, durch Worte in fremde Welten einzutauchen und Emotionen auszulösen.

Als professionell ausgebildete Sprecherin möchte ich diese Begeisterung mit Dir teilen!

 

Durch meine Stimme mache ich Deine Ideen hörbar -    egal ob, Erklärvideo, Dokumentation, Werbung, Voice Over oder Hörbuch.

Im eigenen Home-Studio produziere ich Vertonungen aller Art in deutscher und englischer Sprache.

Bei mir bekommst Du:

  • Schnelle und unkomplizierte Lieferung

  • Top Audioqualität                                              (Audiodatei in Broadcast-Qualität als wav und mp3)

  • Hörbuchproduktion aus einer Hand                        (von der Vertonung bis hin zur Veröffentlichung)

  • Alle Veröffentlichungs- und Nutzungsrechte inklusive

​​

Du fragst Dich, wie Dein Skript mit meiner Stimme klingt?

Ich schicke dir gerne eine kostenlose Demoaufnahme.​

​​

Neugierig geworden? Dann höre Dich gerne mal um! 

bottom of page